Musikkorps

Blau Weiß Bochum 1956 e.V.



Interessante

Links



Befreundete Vereine


Fanfarenzug Ruhrlandbühne
Fanfarenzug BSV Bochum-Harpen
Fanfarencorps Moelmsche-Houltkoepp
BSW Musikcorps 1973 Hohenbudberg
Musikvereinigung Duisburg West DSB e.V.e
Show und Musikzug Blau Weiss Essen Frohnhausen
Musikverein Rote Husaren
IG Bochumer Musikzüge


unsere Heimatstadt


Stadt Bochum
VFL Bochum
Bochumer Maiabendfest


Sonstige


Vereine-online.de

Bitte schicken Sie uns eine e-mail, wenn sie auch in die Liste aufgenommen werden möchten oder ein Link veraltet sein sollte. Vielen Dank!



Wichtiger Hinweis : Das Landgericht Hamburg hat in seinem Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch das einbauen eines fremden Links in seine eigene Webseite, den Inhalt der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht Hamburg - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Darum gilt für alle Links auf unseren Seiten : Wir möchten ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten haben. Darum distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von alle Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage inkl. aller Unterseiten. Dies gilt ebenfalls für alle Banner die in diesen Seiten angebracht sind.

Musikkorps Blau-Weiß Bochum 1956 e.V. * Josef Barth Tel (0234)494102 * e-mail: Musikkorps